Kanadisches Qualitätsfleisch seit 1982.

Seit mehr als drei Jahrzehnten arbeiten wir mit Restaurants, Zwischenhändlern und Einzelhändlern zusammen, wodurch wir höchste Lebensmittelsicherheit, artgerechte Tierhaltung und Betriebssicherheit in unserer gesamten Lieferkette gewährleisten können. Wir sind stolz auf den gesamten Prozess, vom Farmland, über den Viehbestand, bis hin zu den Verarbeitungsanlagen. Da wir unsere eigenen Tiere und auch deren Futterpflanzen ziehen, können wir unerreichte Qualität anbieten.

Im Zuge der Aufrechterhaltung unserer hohen Standards und Verbesserung unserer Verfahren setzen wir die Integration unserer Farmen und Mastbetriebe fort, damit wir unsere Qualität und Lieferkette von Anfang bis Ende mühelos verfolgen können. Diese ermöglicht uns auch die Aufrechterhaltung eines konstanten Angebots, so dass Sie sich nie um Lieferrückstände oder lange Wartezeiten sorgen müssen.

Dank unserer langjährigen Präsenz in der Branche haben wir uns zu einem wichtigen Akteur bei der Produktion und dem Export von kanadischem Qualitätsfleisch entwickelt, darunter Bison-, Wapiti-, Pferde- und Rindfleisch. Gemeinsam mit unserer Schwestergesellschaft, Viande Richelieu, besitzen und betreiben wir zwei staatlich geprüfte Anlagen, eine in Süd-Alberta und die andere in Quebec. Durch die Kontrolle des Farmlands, der Zucht, des Viehbestands, der Futtermittel und der Verarbeitung unserer Tiere können wir in unserem gesamten Betrieb allerhöchste Qualität gewährleisten.

grid4

UNSERE FLEISCHSORTEN

Beef

Rind

Wild Rose Beef™ steht für höchste Qualität, vom Rind bis hin zu dem Land, auf welchem es gezogen wird. Wir garantieren, dass alle Rinder proteinreiches Futter erhalten, um in jedem Stück Fleisch erstklassige Marmorierung zu gewährleisten. Für weitere Informationen zu unserem kanadischen Rindfleisch laden Sie unsere Broschüre herunter.

  • hormonfrei EU-zertifiziert
  • altersgeprüft
  • nach strengsten kanadischen Normen klassifiziert
  • Halal zertifiziert


Bison

Spring Bank Bison™ hat sich der Produktion von hochwertigem Bisonfleisch verschrieben. Unser Weidezuchtprogramm, bei welchem Bisons in ihrer natürlichen Umgebung gezüchtet und aufgezogen werden, gewährleistet die Produktion von erstklassigem Bisonfleisch. Die Überwachung der Bisons während ihres gesamten Lebenszyklus bietet uns eine einzigartige Kontrolle unserer gesamten Lieferkette. Für weitere Informationen zu unserem kanadischen Bisonfleisch laden Sie unsere Broschüre herunter.

  • ohne Zugabe von Wachstumshormonen aufgezogen
  • minimale menschliche Interaktion für reduzierte Stressbelastung der Tiere
  • altersgeprüft und für den Export klassifiziert

Wapiti

Unsere Wapitis werden von engagierten Ranchern in der kanadischen Prairie gezogen. Unsere direkte Zusammenarbeit mit den Ranchern gewährleistet ein konstantes Angebot und hochwertiges Qualitätsfleisch. Für weitere Informationen zu unserem kanadischen Wapitifleisch laden Sie unsere Broschüre herunter.

  • konstantes Produktangebot
  • umfassende Rückverfolgbarkeit während des gesamten Lebenszyklus, wodurch optimale Gesundheit und Fleischqualität gewährleistet werden
  • natürlich gezogen und frei von Wachstumsverstärkern

Horse

Pferd

Bouvry liefert seit mehr als 35 Jahren hochwertiges Pferdefleisch. Tierschutz ist unsere Priorität, und unser Rückverfolgbarkeitsprogramm gewährleistet für jedes Pferd in unserer Lieferkette vollständige Rückverfolgbarkeit. Dies ist Teil unseres Engagements für hochwertige und sichere Gourmet-Fleischprodukte. Für weitere Informationen zu unserem kanadischen Pferdefleisch laden Sie unsere Broschüre herunter.

  • unter Beachtung des Tierschutzes gezogen
  • Rückverfolgbarkeit
  • gemäß strengsten staatlichen Vorschriften und strengster staatlicher Überwachung gezogen

Unser Fleisch wird von der Canadian Food Inspection Agency (kanadische Lebensmittelüberwachungsbehörde) inspiziert, und wir sind gemäß Hazard Analysis Critical Control Point (Gefahrenanalyse und kritische Kontrollpunkte – HACCP) zertifiziert.

eu_logo_ger

Canada 506

logo-RPL

product-of-canada-ger

halal

Qualität ist bei Bouvry eine lange Tradition. Unsere erste Fleischerei, Maison Bouvry, öffnete im Jahre 1887 als Familienunternehmen in Paris ihre Türen. Mehr als 100 Jahre später wird unser Betrieb weiterhin von Ehrgefühl und einem hohen Qualitätsanspruch getrieben.

LÄNDER, IN DENEN WIR UNSERE PRODUKTE VERTREIBEN

Dank unserer erstklassigen, fälschungssicheren Verpackung und ausgezeichneten Versandfristen beliefern wir Kunden auf der ganzen Welt, und zudem besitzen wir in Europa unser eigenes Vertriebsunternehmen, Equus SAS. Alle unsere Fleischprodukte sind in hohem Maße rückverfolgbar – selbst wenn unsere Produkte in die ganze Welt versandt werden, können sie doch zu ihrem Ursprung zurückverfolgt werden.

Wir sind zum Export von Fleisch in folgende Länder zugelassen und zertifiziert:

  • Österreich
  • Belgien
  • Bulgarien
  • Kanada
  • Kroatien
  • Tschechien
  • Dänemark
  • Estland
  • Ägypten
  • Finnland
  • Frankreich
  • Deutschland
  • Griechenland
  • Hong Kong
  • Ungarn
  • Irland
  • Italien
  • Japan
  • Kasachstan
  • Lettland
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Malta
  • Macao
  • Mexiko
  • Niederlande
  • Polen
  • Portugal
  • Republik Zypern
  • Rumänien
  • Russland
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Südafrika
  • Spanien
  • Schweden
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten
  • Großbritannien
  • Vietnam

KONTAKT

High-quality Canadian meats since 1982

For more than three decades, we have worked alongside restaurants, distributors and retailers, ensuring the highest food safety, animal welfare and employee safety throughout our supply chain. We take pride in the entire process, from the farmland, to the livestock, to the processing facilities. Because we raise our own animals as well as the crops they eat, we can provide unmatched quality.

As we strive to maintain our high standards and improve our processes, we continue to integrate our farms and feedlots so we can easily track our quality and supply from start to finish. It also allows us to maintain constant supply, so you never need to worry about backorders or long waits.

Thanks to our time in the industry, we have become a major player in the production and export of high quality Canadian meats, including bison, elk, horse and beef. Along with our sister company, Viande Richelieu, we own and operate two federally inspected facilities, one in southern Alberta, and the second in Quebec. By controlling the farmland, breeding, livestock, feed and processing of our animals, we ensure nothing but the highest quality across our entire operation.

grid5 grid9
grid6
grid7
grid4 grid8

Our Meats

Beef

Beef

Wild Rose Beef is high-quality, from the cattle right down to the land they are raised on. We ensure that all cattle receive high protein feed to guarantee superb marbling in every cut. For more information about our Canada-raised beef, download our brochure.

  • EU Certified hormone-free
  • Age verified
  • Graded according to strict Canadian standards
  • Halal certified

Bison

Spring Bank Bison is committed to producing high-quality bison meat. Our pasture breeding program, which places bison back in their natural habitat, ensures that we produce only the best bison meat. By monitoring the bison throughout their lives, we have unparalleled control of our entire supply chain. For more information about our Canadian bison meat, download our brochure.

  • Raised without the use of added growth hormones
  • Minimum human interaction for reduced animal stress
  • Age verified and graded for export

Elk

Our elk is raised in the Canadian prairies by passionate ranchers. Our direct work with ranchers ensures constant supply and high-quality meat. For more information about our Canadian elk meat, download our brochure.

  • Consistent supply of products available
  • Full traceability, ensuring optimum health and meat quality
  • Naturally raised and free of growth enhancers

Horse

Horse

Bouvry have been providing high-quality horse meat for over 35 years. Animal welfare is our priority, and our traceability program ensures total traceability for every horse in our supply chain. It’s just part of our commitment to high-quality, safe, gourmet meat products. For more information about our Canadian horse meat, download our brochure.

  • Raised with animal welfare in mind
  • Traceability
  • under strict government regulation and surveillance

Our meats are inspected by the Canadian Food Inspection Agency and we are Hazard Analysis Critical Control Point (HACCP) certified.

European Union Authorized

Canada 506

logo-RPL

Product of Canada

halal

Quality runs deep at Bouvry.
Our first butcher shop, Maison Bouvry, opened as a family business in Paris in 1887. Over 100 years later, a sense of pride and dedication to quality drives
our entire operation.

Countries We Serve

Thanks to our premium, tamper-proof packaging and first-rate shipping timelines, we deliver all over the world and have our own distribution company in Europe, Equus SAS. All of our meats also come with a high degree of traceability – even when our products are shipped all over the globe, they can be traced back to their origin.

We are approved and certified to export meat to:

  • Austria
  • Belgium
  • Bulgaria
  • Canada
  • Croatia
  • Czech Republic
  • Denmark
  • Estonia
  • Egypt
  • Finland
  • France
  • Germany
  • Greece
  • Hong Kong
  • Hungary
  • Ireland
  • Italy
  • Japan
  • Kazakhstan
  • Latvia
  • Lithuania
  • Luxembourg
  • Malta
  • Macao
  • Mexico
  • Netherlands
  • Philippines
  • Poland
  • Portugal
  • Republic of Cyprus
  • Romania
  • Russia
  • Slovakia
  • Slovenia
  • South Africa
  • Spain
  • Sweden
  • Switzerland
  • United States
  • United Kingdom
  • Vietnam

Contact Us